Statistik: Optionaler Zeitraum für durchschnittliche Beiträge pro Tag

• App
    WoltLab Suite Forum

Ich möchte anregen, im Fußbereich bei den Statistiken die Anzahl der durchschnittlichen Beiträge pro Tag optional auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen zu können, also bspw. "x Beiträge pro Tag im letzten Jahr" oder "x Beiträge pro Tag in den letzten 6 Monaten". Dies würde die gegenwärtige Aktivität im Forum betonen, was letztlich dabei hilft, eine über die Jahre eingeschlafene Community zu reaktivieren.

Überlegenswert fände ich noch, die Klammern aufzulösen und die durchschnittlichen Beiträge in eine eigene Zeile zu separieren, bspw. "Unsere Mitglieder schrieben in den letzten 6 Monaten x Beiträge pro Tag."

Das Nonplusultra wäre natürlich ein komplett individualisierbarer Text mit Variablen, aber ich wäre schon mit der "Basisversion" aus dem ersten Absatz zufrieden. 8)

Schönen Gruß aus Donauwörth

Andreas Kunze

Webmaster der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e.V.

• Texte sind über eigene Versionen von Sprachvariablen immer individualisierbar. In Deinem konkreten Fall müssten werksseitig nur die entsprechenden Werte wie z. B. der der Berechnung zugrunde liegende Zeitraum auf der Seite verfügbar sein.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!