Artikelliste: URL bzw. Link in Artikel einfügen

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo allerseits,

ich habe jetzt vor Kurzem ein brandaktuelles Woltlab Core aufgezogen (Version 3.1.5) und wollte jetzt mal das Artikelsystem testen und fleißig drauflos schreiben.

Nun fällt mir allerdings auf, dass ich die Links natürlich bequem über das kleine "Link"-Icon im Editor in den Artikel eintragen kann. Wenn ich dann aber auf die Seite gehe, um mir meinen geschriebenen Artikel anzusehen, dann erscheint die Verlinkung nicht so schön auf der Artikel-Liste wie ich das gern hätte, sondern wie folgt:

Wenn ich auf den Artikel klicke, um ihn mir z.B. komplett durchzulesen, dann erscheint die Verlinkung so, wie ich es immer gern hätte.

Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? Wie bekomme ich es hin, dass auch in der Artikelliste die Links "schön" erscheinen?

Vielen Dank im Voraus und euch allen einen guten Start in die neue Woche.

• Gar nicht. Die meisten Tags werden in der Liste (oder beispielsweise im Dashboard) "deaktiviert". Daran kannst du nichts ändern.

• Gar nicht. Die meisten Tags werden in der Liste (oder beispielsweise im Dashboard) "deaktiviert". Daran kannst du nichts ändern.

Hm das ist ja dann ziemlich bescheuert, in dem Fall ist nämlich die Artikelliste meine Startseite. Besucher schreckt sowas ja sofort ab.

Mich wundert, dass es da keine Möglichkeit gibt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!