Sprachvariable Core (+Code) de.xml

• de.xml

Zeile 412

Die Singular-Spezifikation "wurde" fehlt.

Original:

<item name="wcf.acp.devtools.project.quickSetup.success"><![CDATA[Es {if $count > 1}wurden {#$count} neue Projekte{else}ein neues Projekt{/if} hinzugefügt.]]></item>

zum Vergleich die englische Version:

<item name="wcf.acp.devtools.project.quickSetup.success"><![CDATA[{#$count} new project{if $count > 1}s have{else} has{/if} been added.]]></item>

Nach meinem Code-Verständnis muss es so formuliert werden:

<item name="wcf.acp.devtools.project.quickSetup.success"><![CDATA[Es {if $count > 1}wurden{else} wurde{/if} {#$count} {if $count > 1}Projekte{else}Projekt{/if} hinzugefügt.]]></item>

Edit: Eben noch ein überflüssiges Leerzeichen vor ..} Projekt{/if...entfernt, was ich fälscherlichweise gesetzt hatte.

• Dukemaster

Changed the title of the thread from “Sprachvariable Core de.xml” to “Sprachvariable Core (+Code) de.xml”.
  • Wieviel nahezu gleichlautende Thementitel soll es eigentlich noch geben? Wäre es nicht sinnvoll, die jeweilige Sprachvariable bereits im Titel zu nennen, anstatt stereotyp immer denselben Betreff zu wählen, sobald es um eine Sprachvariable geht?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!