Quellcode wird nach Import nicht richtig formatiert WSC 3.0

  • Hallo Alexander Ebert,


    ich muss das Thema leider noch mal aus der Schublade kramen.


    Quellcode wird nach Import nicht richtig formatiert


    Die besagte Zeile wurde hier für das WSC 3.1 angepasst, nur leider nicht für das WSC 3.0.

    Somit steht man wieder vor dem Problem (WCF 2.1 > WSC 3.0) das der Quellcode nicht richtig umgewandelt wird.

    Die Aktualisierung von 3.0 > 3.1 hilft dann auch niemanden weiter da der Code schon vorher falsch konvertiert wurde.


    Könnte man das evtl. noch in die 3.0 Version mit einpflegen?


    Ich hab´s leider zu spät gesehen, somit muss ich meine Aktualisierung wieder von vorne beginnen.;(:S

  • Danke Alexander Ebert :thumbup:

    Nach längere Recherche (hier imForum) hätte ich mir auch die Konvertierung von WCF2.1 > WSC 3.0 sparen können,

    da es wohl auch möglich ist im gleichen Zug ein Upgrade WSC 3.0 > WSC 3.1 durchzuführen und zum Schluß die Konvertierung

    durchzuführen.

    Somit ist es jetzt aber in beiden Versionen möglich;)

    • Official Post

    Nach längere Recherche (hier imForum) hätte ich mir auch die Konvertierung von WCF2.1 > WSC 3.0 sparen können,

    da es wohl auch möglich ist im gleichen Zug ein Upgrade WSC 3.0 > WSC 3.1 durchzuführen und zum Schluß die Konvertierung

    durchzuführen.

    Jaein, zu mindestens der Schritt "Datenbank-Kodierung konvertieren" muss beim Upgrade auf WSC 3.0 durchgeführt werden, den Rest kann man auch erst unter WSC 3.1 machen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!