Möglichkeit Titelbild in x und y Richtung verschieben

  • Es wäre gut, wenn der Benutzer selbst Werte zur Änderung der Position des Titelbildes eingeben könnte oder besser, gleich per Maus das Titelbild so verschieben kann, dass es nach seinen Wünschen angezeigt wird. Gemeint sind hier die Werte x und y.

  • Welches Titelbild?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Dann gehört der Vorschlag in den Bereich WSC. Meinst Du damit, dass Du einen Bildausschnitt wählen möchtest oder etwas anderes? Die Position des Bildes ist ja festgelegt und ich wüsste jetzt keinen Grund, warum das geändert werden sollte.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

  • Die Position des Bildes ist ja festgelegt und ich wüsste jetzt keinen Grund, warum das geändert werden sollte.

    Es gibt Nutzer die laden größere Bilder hoch und dadurch verschiebt sich dann der ausschnitt des anzuzeigenden Bereichs. Wenn man jetzt eine Option hätte das ganze per Hand auszurichten damit alles schick angezeigt wird, wäre das eine Erleichterung.

  • Facebook wäre hier wohl das beste anschauliche Beispiel ^^ (für all jene, die sich unter diesem Vorschlag/Wunsch nichts vorstellen können).

    Direkt per Maus positionieren (horizontal, sowie auch vertikal) würde die Sache vereinfachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!