Moderationsbenachrichtigungen für Versionen & Einträge

• App
    WoltLab Suite Filebase

Hallo,

wie unschwer zu erkennen, gibt es für die Filebase gegenwärtig keine Moderationsbenachrichtigungen, es ist schlicht nicht implementiert worden. Wird ein Upload in der Filebase de- oder aktiviert, gelöscht oder sonstig moderiert, erhält der User keine Information. Das Endresultat sind verärgerte User, die ihrer Unmut auf der eigenen Seite Raum verschaffen, weil ihr Upload aus heiterem Himmel verschwunden ist (falls er gelöscht wurde).

Ich persönlich finde, dass derselbe hohe Qualitätsstandard aus der Suite im Bezug auf die Moderationsbenachrichtigungen auch auf alle anderen kommerziellen Zusatzkomponenten, hier besonders der Filebase, ausgeweitet werden sollte, damit es einheitlich ist. Das es überhaupt vorgeschlagen werden muss, finde ich an dieser stelle mehr als unschön, denn es hätte direkt in alle Komponenten eingebaut werden können...

(Wie es in Kalender, Galerie und Blog gehandhabt wird, weiß ich nicht, da diese für meine Anwendungszwecke nicht relevant sind. Dies müsstet ihr selbst prüfen und ggf. im entsprechenden Bereich vorschlagen.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!