Termin "Bereits voll" oder "Besetzt" Anzeige

• Ist aber kein Plugin, sondern "nur" eine Templateanpassung.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Was erwartest Du?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• So, das Thema kann jetzt zum Abschluss gebracht werden. Wir haben uns für folgende Variante entschieden:

Wenn jemand Interesse hat, möge er mich bezüglich der Modalitäten per Konversation kontaktieren.

Gruß norse

• Das heißt lediglich, dass ich den geänderten Templatecode hier nicht öffentlich für jedermann einstellen werde.

Gruß norse

• Das Thema war eine Freude zu lesen. :)

Ganz klares Highlight:

Man stelle mir eine Kalenderinstallation zur Verfügung und ich werde mich dran versuchen.

Gruß norse

Da wir uns nun 2 3 Jahre in der Zukunft befinden...

Ist die Templateänderung auch unter 5.4.8 lauffähig?

Mfg

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Ich schau mal gelegentlich. Muss erstmal die Codes wiederfinden. Alles weitere dann bitte in meinem Supportbereich.

Gruß norse

• Um die Frage zu beantworten: Es funktioniert auch in der Version 5.4.x des Kalenders.

Gruß norse

• Ich hab Grad viel um die Ohren, aber danke schonmal fürs testen.

Ich melde mich über solong wenn ich etwas Luft habe...

Mfg

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!