Fehler bei "drei Versionen" einer sprachvariable wenn die eigene entfernt wird

• Guten Morgen

Folgendes konnte ich auch in einer neuen Installation reproduzieren:

Ich nehme mir eine Sprachvariable, und hinterlege einen eigenen Inhalt. Nun update ich das Plugin (oder auch das WCF). In diesem Update MUSS diese eine Sprachvariable auch eine Änderung haben.

Also Beispiel:

Version 1.0.0: wcf.global.test = Hallo

Eigene Version: Hallo Neu

Version 1.0.1: Mit diesem Update wurde nun Hallo zu Guten Morgen ersetzt.

Wenn ich mir nun im ACP die Sprachvariable ansehe, sehe ich alle drei Varianten. Wenn ich nun meine eigene Version entferne, weil ich die Variante aus Version 1.0.1 besser finde, und danach die Sprachvariable nochmals öffnen möchte zu bearbeiten oder zum prüfen ob der Wert gelöscht wurde kommt folgender Fehler:

Requested URL
    /acp/index.php?ajax-proxy/&t=41b76a440b014b8f48cbf98472dce85470a2bbc5
    Referrer
    https://meine-domain.com/acp/index.php?language-item-list/
    Error Message
    DateTime::__construct(): Failed to parse time string (@) at position 0 (@): Unexpected character
    Type
    Exception
    File (Line)
    /var/www/www-user/html/lib/util/DateUtil.class.php (371)
    Stacktrace
    1. /var/www/www-user/html/lib/util/DateUtil.class.php (371): DateTime->__construct(…)
    2. /var/www/www-user/html/lib/system/template/plugin/DateModifierTemplatePlugin.class.php (24): wcf\util\DateUtil::getDateTimeByTimestamp(…)
    3. /var/www/www-user/html/acp/templates/compiled/0_wcf_1_languageItemEditDialog.php (31): wcf\system\template\plugin\DateModifierTemplatePlugin->execute(…)
    4. /var/www/www-user/html/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321): include(…)
    5. /var/www/www-user/html/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (549): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    6. /var/www/www-user/html/lib/data/language/item/LanguageItemAction.class.php (72): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch(…)
    7. [internal function] (?): wcf\data\language\item\LanguageItemAction->prepareEdit(…)
    8. /var/www/www-user/html/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (204): call_user_func(…)
    9. /var/www/www-user/html/lib/action/AJAXProxyAction.class.php (75): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
    10. /var/www/www-user/html/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (104): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke(…)
    11. /var/www/www-user/html/lib/action/AbstractAction.class.php (47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute(…)
    12. /var/www/www-user/html/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (63): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    13. /var/www/www-user/html/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run(…)
    14. /var/www/www-user/html/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    15. /var/www/www-user/html/acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!