Kann Foren nicht löschen

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Hallo,

Könnt ihr mir helfen? Ich kann einige Foren nicht löschen, es ist ausgegraut. Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas übersehen? Hilfe!

• Gehe ich recht in der Annahme, dass alle diese nicht löschbaren Foren mehr als 5000 Beiträge enthalten? Wenn ja, dürfte das der Grund sein.

Siehe:

Code: ../forum/acp/templates/boardList
    {if $__wcf->session->getPermission('admin.board.canDeleteBoard')}
                                        {if $boardNode->getBoard()->posts <= 5000}
                                            <span class="icon icon16 fa-times pointer jsDeleteButton jsTooltip" title="{lang}wcf.global.button.delete{/lang}" data-object-id="{@$boardNode->getBoard()->boardID}" data-confirm-message-html="{lang __encode=true}wbb.acp.board.delete.sure{/lang}"></span>
                                        {else}
                                            <span class="icon icon16 fa-times disabled" title="{lang}wcf.global.button.delete{/lang}"></span>
                                        {/if}
                                    {/if}

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• ja das wars (denke ich), hab zwar die anzahl der posts erhöht, aber ging irgendwie nicht, nachdem ich alle themen gelöscht habe gings dann. danke

• aber ging irgendwie nicht

Siehe hier:

PHP: BoardAction.class.php
    public function validateDelete() {
            parent::validateDelete();

foreach ($this->getObjects() as $board) {
                if ($board->posts > 5000) {
                    throw new UserInputException('objectIDs');
                }
            }
        }

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das aber relativ neu oder? Bin mir sicher wir hatten das im wcf jedenfalls mal machen können mit 23k Beiträgen. Hatte nur ewig gedauert. Oder ich verwechsel das was :D

• Diese Beschränkung wurde mit dem WBB 5.0 eingeführt. Bis zum WBB 4.1 war so etwas möglich.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!