- App
- WoltLab Suite Core
Wenn der IMG-BBCode abgestellt wurde fehlt den Benutzern die Möglichkeit Bilder in ihrer Signatur einzubinden. Es wäre nett, wenn dafür die Funktion des Dateianhang eingebaut würde.
Wenn der IMG-BBCode abgestellt wurde fehlt den Benutzern die Möglichkeit Bilder in ihrer Signatur einzubinden. Es wäre nett, wenn dafür die Funktion des Dateianhang eingebaut würde.
Da gibt es schon einen Vorschlag: Dateianhänge in Signaturen
Danke - nicht gesehen.
Soll jetzt der Vorschlag dahingehend erweitert werden, dass WL so etwas einbaut?
Gruß norse
Soll jetzt der Vorschlag dahingehend erweitert werden, dass WL so etwas einbaut?
wenn du mich jetzt meinst, nein, weil den hab ich schon.
Geht auch mit einem eigenen Bilder Upload
Ja und nein. Sieht auf dem Screenshot zumindest so aus als würde das Bild via [img] Code eingebunden werden. Wenn man diesen Code jedoch allgemein deaktiviert hat, wäre das keine Lösung. Dateianhänge wären da schon die bessere Wahl. Außerdem wäre ein Plugin da für mich persönlich sowieso keine Lösung.
so aus als würde das Bild via [img] Code eingebunden werden. Wenn man diesen Code jedoch allgemein deaktiviert hat,
warum sollte ich das machen, wenn ich extern verbiete, dann kann ich auch gleich den img BBCode raus werfen.
So laufen alle Bilder intern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!