Zugriffsrechte auf Blog-Artikel

  • Bei der Benutzung des Woltlab Blogs ist mir noch eine Sache aufgefallen die noch ganz nett wäre: Zugriffsrechte für Blog-Artikel vergeben zu können. Dem Blog selber kann man Zugriffsrechte geben, nicht aber einem Blog-Artikel. Hin und wieder kann es durchaus Sinn machen einen Blog-Artikel nicht für alle zugänglich machen zu wollen.


    Vermutlich ist das leider auch ein Thema das bei Woltlab Prio 0 bekommt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :) :thumbup:

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented
  • Schade. Aber man kann nicht alles haben :) Es wurden dafür zwei andere Wünsche umgesetzt :):thumbup:

    welche Wünsche waren das bitte ? Habe auch einen Blog und vielleicht ist ja ein Wunsch von mir dabei, den ich aber noch nicht vorgetragen hatte ;)

  • Die anderen beiden Punkte betreffen die Standardsortierung in der Bildergalerie und dass zukünftig auch Seiten-Kommentare unter "Letzte Aktivitäten" gelistet werden. Für die Blog-App habe ich bis auf diesen Punkt hier keine weiteren Vorschläge eingebracht aber unterstütze den Vorschlag eines anderen Mitglieds das Design der Blog-App zu verbessern. Allerdings gibt es diesbezüglich immerhin ein Plugin welches die Möglichkeit bietet jedem Blog-Artikel ein Vorschaubild zu verpassen 8):thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!