Es sieht im Moment so aus - Import von phpBB 3.1 nach WSF 5.1 - dass die moderierten Gruppen auch Mitglieder enthalten, die sich vorher nur beworben hatten, aber eigentlich abgelehnt werden sollten. Damit können, wenn man das nicht weiss, Mitglieder in einen eigentlich sensiblen Bereich, die man dort nicht haben will. Wir werden nun erstmal die Gruppenleiter ins neue Forum lassen, damit sie ihre Listen abgleichen, aber es wäre natürlich besser, wenn der Status beim Import nicht derart geändert würde...

Importer: Benutzergruppen enthalten auch Mitglieder, die sich nur beworben haben
-
- Fixed
- 3.1.0
- 3.0.13
- 2.1.20
- voom
-
-
Alexander Ebert
Moved the thread from forum WoltLab Suite Core 3.0 to forum WoltLab Suite Forum. -
Hallo,
diese Änderung sollte das Problem korrigieren: https://github.com/WoltLab/com…f613e1ce98310f4d4e97f56ce
-
Tim Düsterhus
Moved the thread from forum WoltLab Suite Forum to forum WoltLab Suite Core. -
Tim Düsterhus
Added the Label 2.1.20 -
Tim Düsterhus
Added the Label 3.0.13 -
Tim Düsterhus
Added the Label 3.1.0 -
Tim Düsterhus
Added the Label Feedback required -
Werde ich im Auge behalten, hab ich mir gemerkt, kann es aber nicht sofort testen. Im Moment wäge ich noch ab, was ich überhaupt neu importiere und was ich lieber manuell anpasse...
-
Tim Düsterhus
Set the Label from Feedback required to Fixed -
Alexander Ebert
Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!