Blog 3.1.0 RC 1 Mobile liken, geht nicht

• Man kann im WCS Blog 3.1.0 RC 1, Mobile, nicht mehr liken. Habe jetzt nicht beobachtet ob das erst seit dem RC oder schon vorher passiert ist :/

Es gibt auf jeden Fall Mobile auch im Standard Design kein Like Button mehr am Handy.

Android 8.0.0

Chrome Mobile (63.0.3239.111)

Firefox Mobile (57.0.4)

iOS konnte ich leider nicht testen.

Es sind KEINE Adblocker am Handy installiert! Ja bei allen Browsern eingeloggt. Nein Entwickler Tools, habe ich am Handy NICHT genutzt, weiß auch net wie das da geht, daher keinen Konsolen Ausgabe möglich.

• LRDE

Changed the title of the thread from “Blog 3.1 RC2” to “Blog 3.1.0 RC 1 Mobile liken, geht nicht”.
  • Ich habe zwar den Blog nicht aber Liken geht bei mir in der WSC 3.1 RC2 und WBB5 RC2 mobil wunderbar^^. ZB im WBB5 sind neben den Einträgen zumindest im Standardstil "3 Punkte" - da drauf klicken und siehe da findet man das.. Vielleicht hast du es nur übersehen? Einloggen vorausgesetzt^^

• Ich habe zwar den Blog nicht aber Liken geht bei mir in der WSC 3.1 RC2 und WBB5 RC2 mobil wunderbar^^. ZB im WBB5 sind neben den Einträgen zumindest im Standardstil "3 Punkte" - da drauf klicken und siehe da findet man das.. Vielleicht hast du es nur übersehen? Einloggen vorausgesetzt^^

Ich habe den Blog den Kalender das Forum und die Galerie, wenn ich das hier schreibe weiß ich wieso ich das tue. MOBILE geht es im BLOG NICHT!!!!!!!!