Im Forum User-Design (CSS) wie bei Woltlab

  • Hallo,


    wie Woltlab ihr Team innerhalb des Forum bei Beiträgen markiert, finde ich echt hübsch;




    Ich würde gerne wissen wie solch ein CSS Code aussehen muss um ebenfalls einen solchen Rahmen zu bekommen.

  • Code
    .userOnlineGroupMarking6 .messageSidebar {
        border: solid 3px $wcfHeaderMenuBackground;
        border-bottom-width: 30px;
    }

    Hab ich versucht aber der Code ändert bei mir garnix :(

  • Code
    .userOnlineGroupMarking6 .messageSidebar {
        border: solid 3px $wcfHeaderMenuBackground;
        border-bottom-width: 30px;
    }

    Hab ich versucht aber der Code ändert bei mir garnix :(

    .userOnlineGroupMarking6 muss auch zu deiner Benutzergruppen ID umgeändert werden. Wenn der Rang "Administrator" bei dir die ID 4 besitzt, muss dort auch .userOnlineGroupMarking4 eingetragen werden.

  • Und ganz wichtig: Ich benutze für die Rahmenfarbe $wcfHeaderMenuBackground. Schau mal in deinen Stil, ob diese Farbe bei dir auch passt. Vielleicht ist der Rahmen dadurch nur nicht sichtbar. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!