Unable to find template 'messageUserOptionOutput'

• Nach dem Datenimport aus einem WCF 2.1, erhalte ich bei der Benutzersuche im ACP folgenden Fehler:

Bei einem frisch installierten WSC + Forum kommt der Fehler nicht.

Ich bin auf Benutzer suchen gegangen, mit folgenden Bedingungen weniger als 1 Beitrag, Profilfeld Über mich ausgewählt.

Requested URL
    /wsc/acp/index.php?user-list/5/&sortField=username&sortOrder=ASC
    Referrer
    https://test.mazda-mps.de/wsc/acp/index.php?user-search/
    Error Message
    Unable to find template 'messageUserOptionOutput'
    Type
    wcf\system\exception\SystemException
    File (Line)
    /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (351)
    Stacktrace
    1. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (303): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename(…)
    2. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (549): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    3. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/system/option/user/MessageUserOptionOutput.class.php (34): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch(…)
    4. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/data/user/option/ViewableUserOption.class.php (58): wcf\system\option\user\MessageUserOptionOutput->getOutput(…)
    5. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/acp/page/UserListPage.class.php (309): wcf\data\user\option\ViewableUserOption->setOptionValue(…)
    6. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/acp/page/UserListPage.class.php (182): wcf\acp\page\UserListPage->readUsers(…)
    7. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (291): wcf\acp\page\UserListPage->readData(…)
    8. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/acp/page/UserListPage.class.php (211): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    9. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\acp\page\UserListPage->show(…)
    10. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    11. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    12. /var/www/vhosts/wsctest/wsc/acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
    • Official Post

Vielen Dank für die Meldung, die Spalte "Über mich" sollte an dieser Stelle nicht zur Auswahl stehen, da dies nicht sinnvoll angezeigt werden kann.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!