Themen im Forum ignorieren

  • Ich finde die Idee, dass man ein Thema ignorieren kann, auch sehr schön. So kann man im kollektiven Interesse die Person ignorieren, die unangenehm aus der Norm fällt. :thumbup:


    P.S. ich wüsste auch hier auf Anhieb, welches Thema ich ignorieren würde :)

    viele Grüße

    Edited once, last by Lee502: Rechtschreibung ().

  • Warum sollte man ein Thema allein wegen des Autors oder einer beteiligten Person ignorieren? Dafür gibt es doch bereits die Option, einen Benutzer zu ignorieren. Ein Thema würde ich nur deshalb ignorieren, weil es mich inhaltlich nicht interessiert/betrifft und gerade heftig diskutiert wird, so dass es bei nahezu jedem Seitenaufruf erneut als gelesen markiert werden muss.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mmhh , ich habe hier auf dem Board ein Thema von einer Person gelesen und wusste gleich, das müsse man ignorieren. Dies ging natürlich nicht, da es die Funktion bis jetzt noch nicht gibt.

    Und ja, wenn mich das Thema nicht interessiert, dann würde ich es auch ignorieren.

    viele Grüße

    Edited once, last by Lee502: ein Satz gelöscht, war unnötig ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!