"Seiten aktualisieren" verändert Inhalt der Seiten

  • Ich habe eine Seite vom Typ Template erstellt. Im Text selber, habe ich über die vom Editor gelieferte Funktion "CMS-Seite" in einem a-Tag einen Link eingefügt:

    Code
    <a href="{{ page="123" }}">Link</a>



    Speicher ich das, wird es auf der Seite im Frontend richtig umgewandelt, es kommt der Link zur Seite mit der ID 123.


    Aktualisiere ich per "Seiten aktualisieren" die Seiten, wird im Frontend daraus nur gewusel, bzw. es wird direkt das aus dem ACP dargestellt

    Code
    <a href="{{ page="123" }}">Link</a>



    Öffne ich die Seite im ACP, wird es natürlich so angezeigt, speichere ich die Seite erneut, wird die Seite im Frontend wieder korrekt verlinkt.

    • Official Post

    Durch das erneute Abspeichern im ACP werden davon betroffene Seiten wieder korrekt verarbeitet. Mit der RC 2 kommt eine entsprechende Korrektur des Workers, durch eine erneute Durchführung selbigens nach dem Update stimmt dann wieder alles.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!