Fehlermeldung CronJob "InfractionCleanupCronjob"

• Servus!

Es gibt schon diesen Fred, verwarnungen-php-7-2-fehler da dieser aber als erledigt markiert ist,

wollte ich mich nicht daran hängen.

Da ich die "article.tpl." schon angepasst habe wollte ich fragen, ob es hier eventuell noch

eine Datei zu beheben gibt, die ich nicht mitbekommen habe?

Bei der Kontrolle der CronJobs-Protokolle, wurde hier ein Fehler hinterlegt bzw. wenn ich den CronJob manuell starte,

bekomme ich folgenden Fehler:

Wenn ich wieder auf die PHP 7.1.12 wechsle, und den CronJob manuell starte,

kommt dieser Fehler natürlich nicht.;)

Sascha

• Servus!

Habe doch extra auf diesen Fred verwiesen und auch die Lösung umgesetzt!

Diesen Beitrag habe ich ja deshalb eröffnet, weil gerade mit dem im Link angegebenen Fix

weiterhin ein Fehler auftaucht.

Weiter stellt sich die Frage, auf welches Update 3.1 oder ein Patch für 3.0 warten?

Sascha

• Ja, ich habs zu spät gesehen dass du das Thema bereits verlinkt hast.

Der Fix ist in 3.1.0 Beta 4 3.0.12 2.1.20, die Datei InfractionCleanupCronjob.class.php gehört aber zum Paket Moderierte Benutzergruppen.

Du kannst aber auch den Cronjob Fehler einfach ignorieren.

• Servus!

Pass!

Mir geht es hier nur um die Information/Meldung, dass es einen weiteren Fehler gibt, trotz manuellem Fix der articel.tpl.

Der Fehler selbst, ist mir eigentlich schnuppe!

Wenn ich den Cron mal abspulen möchte, stell ich auf PHP 7.1 und starte diesen händisch

und das sind keine 2 min. Arbeit.

Krippelig werde ich nur, wenn es beim Betrieb der Seite zu ausfällen kommen könnte! ;)

Sascha

Edited once, last by feschtag: Ist für den Fehler nicht relevant! ().

• Official Post

Da ich die "article.tpl." schon angepasst habe wollte ich fragen, ob es hier eventuell noch

eine Datei zu beheben gibt, die ich nicht mitbekommen habe?

Der Hinweis bezüglich der article.tpl-Datei kann ignoriert werden, da jene Datei mit diesem Problem überhaupt nichts zu tun hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!