Eigener Style für die mobile Version

  • Hallo miteinander,


    ich habe eine Frage zur Verwendung des Styles.


    Undzwar habe ich folgendes Problem:

    Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Hintergrund auf dem PC mit genügend großem Monitor perfekt angepasst, und so soll es auch aussehen.

    Wenn ich mich aber mit dem Handy oder in einem kleineren Fenster aufs Forum verbinde, wird die mobile Version aktiviert und der Style ist komplette Verrutscht.

    Ursache dafür ist, dass der Hintergrund ein simpler Screenshot ist.


    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich irgendwo einstellen, dass der Hintergrund hinter den Foren immer weiß ist, sodass es auch auf die Mobile Version übertragen wird oder gibt es gar eine Möglichkeit verschiedene Styles für die normale Benutzung und die mobile Benutzung einzustellen.


    Liebe Grüße

    Luis








  • Da keine kleinen icons bei den stats der threads zu sehen sind ist es noch das WSC 3, man sollte schon genau hinsehen...

    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.de -

  • Glaube ich dir, das du da nicht folgen kannst... aber wenn man glänzen will das Poliermittel nicht vergessen...*gg*


    Das sind die icons:


    - Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

    - Powerstylez.de -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!