Neuen-Thread Button im Thread selber einfügen

  • App
    WoltLab Suite Forum

    In einem Forum sollte man es den Usern möglichst leicht machen, neue Themen zu erstellen. Immerhin will man die User ja in der Regel dazu ermutigen Themen zu erstellen und sollte es ihnen möglichst einfach machen. Leider wurde der "Neues Thema" Button, den es im WBB4.1 noch in Threads gab, im WSC entfernt. Man kann neue Themen jetzt nur noch direkt in Foren erstellen, aber nicht mehr in Themen.


    Wenn ein User ein Thema liest und plötzlich die Idee für ein eigenes Thema hat, kann er dies nicht sofort erstellen, sondern muss erst aus dem Thema und zurück in das Forum navigieren. In meinen Augen unnötig umständlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!