Werbung - Mitglied persönlich ansprechen / Bezugnahme auf Thementitel?

  • Hi zusammen,


    kann ich im Werbungsblock ein Mitglied persönlich ansprechen, bzw. z.B. per Variable den Thementitel ausgeben?


    Würde gerne sowas einbauen:


    "Hey $mitgliedsname, interessiert dich im Zusammen zu $thementitel vielleicht das hier:

    {werbecode}"


    LG

    MS

  • Ja diesen Bereich meine ich. Ist es dort irgendwie möglich, auf die Template Engine zuzugreifen? Alternativ wäre es wahrscheinlich auch denkbar, das ganze im Template des Beitrags direkt zu implementieren, oder?

  • Ja diesen Bereich meine ich. Ist es dort irgendwie möglich, auf die Template Engine zuzugreifen? Alternativ wäre es wahrscheinlich auch denkbar, das ganze im Template des Beitrags direkt zu implementieren, oder?

    Ich würde wohl eher den Weg gehen, und das Template der "SimilarThreads" dafür missbrauchen.

    Eventuell noch eine If-Schleife rum, dass falls "SimilarThreads" existieren, deine Textbox mit "Hallo XYZ, eventuell interessieren dich folgende Themen"


    Ob das so einfach möglich ist, habe ich jedoch noch nicht getestet.

  • Ah, auch ein guter Ansatz, wobei das dann nur der Themenersteller sehen würde. Als Werbung möchte ich das ganze natürlich jedem anzeigen.. ich mach mir mal Gedanken dazu :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!