Impressum & Kontakt auf einer Seite im WSC 3.1

  • Super wenn es jetzt klappt bei dir ;) ich habe das Standard Impressum noch nie genutzt, da ich ungern meine Adresssdaten als Text angebe, sondern diese immer als Grafik einbinde, um so, Bots die Adressen sammeln, das Leben etwas schwerer zu machen.

    Greetz

    Dark


    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • Wäre halt schön gewesen wenn die Daten aus dem Eingabefelder vom Impressum geladen würden, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

    Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

  • Wäre halt schön gewesen wenn die Daten aus dem Eingabefelder vom Impressum geladen würden, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

    Hier mal die Box in geänderter Version, mit übernahme der Daten aus den Eingabefeldern des Impressums.

    Deine E-Mail Adresse solltest du weiterhin mit Name(at)domain.de angeben, da diese nicht codiert wird in der Ausgabe.


    Greetz

    Dark


    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

    Edited once, last by Darklord ().

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented
  • Finde ich echt Schade das so was nicht in den Standard aufgenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

    Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

  • Finde ich echt Schade das so was nicht in den Standard aufgenommen wird.

    Hier im Thema ist doch lang und breit beschrieben, wie an das mit den im WSC enthaltenen Mitteln trivial selber umsetzen kann - was mehr möchtest du denn noch?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!