WCF 2.1: Aufzählungszeichen Problem (1)

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    Wenn ich z.B. folgende Struktur erschaffe:

    1. Test eins
      1. Test eins.eins

    dann komme ich zwar mit Enter aus der eingerückten Ebene (eins.eins)

    Jedoch bei weiterem Betätigen der Enter-Taste zählt er unendlich in der ersten Ebene weiter. Erst wenn man manuell den EInzug wieder verkleinert, verschwindet die erste Ebene auch.

    Getestet mit Firefox 55.0.3

    Gruß, Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Also bei mir im Firefox 57.0b7 ist der Fehler immernoch vorhanden. Gruß

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Zur Klarstellung mal eine Wiedergabe dessen, was ich beobachten konnte, das Sternchen * markiert die Cursor-Position.

    Startbedingung:

    Code
    1. ABC
       1. DEF*

    1. Enter

    Code
    1. ABC
       1. DEF
       2. *

    2. Enter

    Code
    1. ABC
       1. DEF
       *

    3. Enter

    Code
    1. ABC
       1. DEF
    *

    Ich hoffe es ist für dich nachvollziehbar, die Cursor-Position wurde zu keinem Zeitpunkt verschoben, der Wechsel ist das direkte Produkt der Enter-Taste. Wenn ich etwas falsch verstanden habe oder das Problem anderweitig zu reproduzieren ist, dann lass es mich bitte wissen, damit ich das Problem beseitigen kann.

  • ja, und nach deinem letzten Schritt drücke nochmal Enter. Dann kommt eine 2. und wenn du dann nochmal Enter drückst zählt es einfach immer weiter.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • ich nutze Linux und Firefox und da zählt es einfach weiter. KA ob das etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat :/

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, ich konnte es reproduzieren, offenbar ist das minified JavaScript nicht auf dem aktuellsten Stand und habe es selbst stets nur im Debug-Modus ausprobiert. Ich lasse es dann mit dem Update austauschen, ich habe eigentlich nur auf diesen Report hier gewartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!