Anpassung der Kategorien-Abgrenzung durch Einrücken wie bei CMS-Kategorie-Box

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hi @ all,

    wollte ja eigentlich pausieren, aber...

    Habe gestern festgestellt, daß das Verhalten in der Darstellung von Unterkategorien wenn sie aktiviert, also offen sind, app-bezogen unterschiedlich ist.

    Hierbei sind alle "alten" Apps, die da wären: Forum, Blog, Galerie, Kalender, (Filebase habe ich nicht) gleich. Dort kann man kaum, oder gar nicht sehen, dass nun eine Unterkategorie geöffnet ist.

    In der neuesten App jedoch, im Artikel-CMS hat Woltlab wieder einmal einen Meilenstein gesetzt !!!

    Denn in dieser Kategorie-Box sind die Unterkategorien eingerückt (sehr gut), und außerdem hebt sich das Ende der sichtbaren, geöffneten Gruppe von Unterkategorien von der folgenden, nächsten Ober-Kategorie ab. Da steckt wohl die gleiche Design-Anweisung wie in der Technik des Navigationsmenüs dahinter. (Bootstrap-Derivat, auch wieder sehr gut).

    Diesen Trenner oder Teiler kann man bei mir im Artikelsystem, bzw im Screenshot (zufällig) besonders gut sehen, weil ich auf schier alles was möglich ist Schatten gesetzt habe.

    Zusammengefasst wäre es professioneller und auch eindrucksvoller, wie die Woltlab-Software nun mal ist, wenigstens nur die Einrückung auf die Kategorie-Boxen aller Apps zu erweitern.

    P.S.: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich noch ein paar mehr Leute wünschen die Kategorietiefe und Gesamtanzahl auf wenigstens 5 um richtig was bauen zu können als Kunde und Betreiber. Genauso wie die "Meine Blog-Artikel"-Systemseite.

    In diesem Sinne wünsche ich ich Euch ein schönes Wochenende. Die Woltlab-Wikipediaseite ist extrem gewachsen. Es läuft überall, wa.... Glückwunsch!

    Grüße

  • Marcel Werk May 8, 2018 at 8:15 PM

    Added the Label Implemented
  • Marcel Werk May 8, 2018 at 8:15 PM

    Added the Label 3.1.x

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!