Baumstruktur-Tiefe von Artikel-Kategorien & Menüs erhöhen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Liebe Entwickler,

    ich weiss genau, daß Ihr dieses Meisterwerk an Communitysoftware nicht nur für kleine Foren, Communities und Miniwebseiten baut.

    Ihr denkt groß, wir sollten es alle tun, egal was wir sind oder haben. Auto-, Tier-, Pflanzen-, und Produkt-Communities aller Art werden

    EURE Software nutzen.

    Deshalb sollte man nicht in Strukturtiefe 2 denken. Ich weiss, es ist wieder und auch zurecht der Mobilität geschuldet.

    Wie soll man eine Baumstruktur in ein Handy kriegen?

    Mein Vorschlag: Durch ausfahrbare, sich weiter öffnende Untermenüs. JavaScripting und Ajax freuen sich.

    Am rechten Ende der mobilen Menüs habt ihr bereits jetzt schon Pfeil-Buttons eingebaut, beim Klick oder Mouseover darauf könnte sich das Untermenü öffnen.

    Es geht soviel.

    Doch "Hallo" von Usenet bis heute sind Baumstrukturen ein unverzichtbares MUSS um sinnvolle Unterteilungen und Kategorien schaffen zu können.

    Falls das wider Erwarten schon geht, oder auch nicht, würde ich euch um eine HILFE bitten (will es nicht doppelt posten)

    Wo, in welcher Datei kann ich (natürlich auf eigene gefahr) die Zahl erhöhen die die Strukturtiefe vorgibt. Möchte nicht ganz Woltlab-Github absuchen müssen.


    Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg. Es ist der vorerst letzte Beitrag. Das mit den Kategorien und der wenigen Bereitschaft an anderen Stellen mir zu helfen, hat mich ein wenig angefressen und veranlasst eine längere Pause von guten Vorschlägen (nicht in meinem Sinne, sondern für Woltlab und ALLE Kunden) und auch von Fehlerdokumentationen einzulegen,


    Viele Grüße

    Danke Alexander Ebert für den kürzlichen Austausch

  • Wäre dafür,


    aber ich bezweifle, dass das

    JavaScripting

    Anwendung findet, weil dann könnten wir es bereits jetzt nutzen, weil es ja auf der Hand liegt, weil WoltLab überall alles Mögliche linear skalieren will, außer bei der Menütiefe. ;(


    Sorry, finde den Begriff "JavaScripting" lustig.

  • Sorry

    Dank für deine Höflichkeit, aber ich lache gerne mit!

    Mache seit frühster Jugend Wortkreationen. Zu Java und JavaScripting habe ich lange ein großes Thema vorbereitet.

    Aber animiert durch dich heute Nacht bei mir veröffentlicht.

    Umbenennung von "JavaScript" zu "Java" und "Java" zu "Java-Software", oder wahlweise "Java Engine".

    Lach ^^ Und wenn wir ausgelacht haben, die obligatorischen Betriebssystem Updates um 6.25 Uhr.


    Jens, viele Grüße, du bist ein Guter. ;)

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!