Änderung der Sprache in mobiler Ansicht bei Seiten - Teil 2

  • Hi. Bezugnehmend auf das Thema Änderung der Sprache in mobiler Ansicht bei Seiten muss ich hier das Problem nochmal aufgreifen.


    Das Problem hat sich auf der WoltLab Seite gelöst, aber auf meiner Seite besteht das Problem noch. Ich habe zwar einen geänderten Stil, aber auch mit dem Standardstil funktioniert es nicht.


    Ich habe zwei Sprachen auf meiner Seite installiert. Englisch ist die Standardsprache und Deutsch die Zweitsprache. Als Gast kann man in der mobilen Ansicht nicht von Deutsch auf Englisch schalten. Aber von Englisch auf Deutsch funktioniert es. Seite: http://sonordaughter.de


    Das Problem ist, dass die URL der Seite nicht in die richtige Sprache geändert wird.

    • Official Post

    Der Fehler ist erst mit der nächsten Version 3.0.8 korrigiert, ich hatte zum Test die Änderung hier bereits vorab eingepflegt.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!