Absatz wird bei Nutzung von @-Tag und der Eingabetaste gelöscht

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Seit einigen Tagen passiert es immer dann, wenn man einen User mit @ taggen will, dass gleich der komplette letzte Absatz gelöscht wird. Schreibe ich zb @Akatsuki und drücke dann Enter wenn das kleine Fenster mit den Usernamenvorschlägen erscheint, löscht es den vorangegangenen Absatz komplett.

    Schritte zum Reproduzieren sind somit:

    • Satz schreiben und einen Absatz machen
    • @Username beginnen
    • Enter drücken sobald ein Username vorgeschlagen wird

    Wir nutzen derzeit das WBB4.1 und haben den Fehler zuverlässig mit Google Chrome (u.A. Version 58.0.3029.110 (64-bit)) bei verschiedenen Nutzern nachstellen können. Ein Video davon findet ihr hinter folgendem Link: https://i.gyazo.com/754f97b3a2f1f205bf932430c8677016.mp4


    Außerdem wurde mir nahegelegt das folgende anzuhängen:

    • Official Post

    Akatsuki Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, getestet mit Burning Board 4.1.15 und Chrome 59 (64-bit) sowie Chrome 60 (Beta, 64-bit). Sollte das Problem aktuell noch bestehen, so würde ich dich bitten dich per Ticket an uns zu wenden und entsprechende Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!