Kategoriesystem/Labelgruppen - Mehrsprachigkeit - Sprachvariable löschen

• Guten Abend

Mir ist heute aufgefallen, dass beim Kategoriesystem oder auch bei den Labelgruppen bei der Mehrsprachigkeit zwar die Sprachvariable erstellt wird, lösche ich aber die Labelgruppe oder die Kategorie, so bleibt die Sprachvariable erhalten. Ebenfalls wird die Sprachvariable nicht gelöscht wenn ich von Mehrsprachig auf Einsprachig wechsle.

Bei einem Label wird die Sprachvariable erstellt, wird jedoch auch gelöscht wenn ich das Label entferne.

Gruss

beMananas

• Official Post

Das Problem, dass die Sprachvariablen beim Löschen von Kategorien und Labelgruppen nicht gelöscht werden, konnte ich reproduzieren und wird mit der nächsten Version behoben. Ich konnte jedoch nicht reproduzieren, dass die Sprachvariablen nicht gelöscht werden, wenn man von mehrsprachig zu einsprachig wechselt.

• Matthias Schmidt vielen Dank. das zweite konnte ich ebenfalls nicht Reproduzieren. Ich habe zwar noch die "leichen" von meinem Test, aber ich habe nun mehrere versuche gemacht, und die Sprachvariable wurde immer gelöscht nach umstellung auf Einsprachig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!