Tag wird nach 3 Buchstaben/Ziffern vorweg gestellt

• Achtung: Dieser Fehler bezieht sich nicht auf dieses schon existierende Thema: Artikelsystem: Tags werden doppelt vorgeschlagen

Der neue Fehler besteht erst seit dem letzten/neusten (grins) Update letzter Woche.

Will ich einen Tag ändern (ACP) oder neu-erstellen (Frontend) dann setzt er nach den ersten 3 Buchstaben/Ziffern/Zeichen diesen 3-stelligen Tag fest als ob man ihn abgedrückt hätte (Enter oder Komma).

Schreibe ich zum Beispiel Woltlab macht er immer 2 tags daraus 1. Wol 2. Woltlab , oder 1. Duk 2. Dukemaster.

Habe dies in meinen Communities und zufällig gestern Abend mit einem Test-Account bei rr050665 reproduzieren können.

P.S.: Liebe Woltlab Entwickler, Ihr habt echt an alles gedacht, mir gefällt die Software jeden Tag besser, aber die "System-Seite" (Betonung keine selbst-erstellte, sondern SYSTEM) für MEINE ARTIKEL fehlt. Selbst my-calendar-events gibt es mittlerweile, my-images-list, my-blog-list, nur die my-articles-list fehlt. MEINE BLOG-ARTIKEL.

Wurde ewig vorgeschlagen, darum gebeten, gebettelt, sogar von einem pfiffigen Entwickler in einem Add-on (als Zusatz leider nur) realisiert. Warum nicht durch das beste Haus der Welt selbst???

Alles Gute

Edited 4 times, last by Phalanx ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!