"Benutzer erwähnen" funktioniert im FF nicht richtig

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Wenn ich im Editor einen Benutzer ansprechen/erwähnen möchte, wird mir wie erwartet nach Eingabe von 3 Zeichen eine Auswahl angeboten. Ist der gewünschte Benutzername darin nicht enthalten, muss ich ein viertes oder auch fünftes Zeichen eingeben. Im FF 51.0.1 und auch in den Vorgängerversionen verschwindet das Auswahlfenster jedoch mit der Eingabe des 4. Zeichens auf Nimmerwiedersehen und ich bin gezwungen, den Namen blind zu schreiben und zu hoffen, dass alles funktioniert.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Tag. An sich hast du recht, dass nach dem 4. Zeichen die Box nicht auftaucht.

    Aber wenn du das 3. Zeichen löschst und hintereinander gleich das 4. und 5. schreibst, bekommst du den Namen wieder angezeigt. Ich glaube das war schon immer so, kann mich aber auch täuschen.

    Das funktioniert gut an dem Beispiel deines Namens.

  • Aber wenn du das 3. Zeichen löschst und hintereinander gleich das 4. und 5. schreibst, ....

    Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

    So war es früher nicht und so soll es auch heute nicht sein. In anderen Browsern funktioniert es ja.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!