Du hast mich falsch verstanden. Devlabor gibt die Erweiterung nicht raus, so lange sie gewinnbringend veräußert werden kann. Ich hatte nämlich vor einigen Monaten schon einmal angefragt, da ich Interesse an der clientseitigen Umsetzung hatte. Die bauen wir nun selbst, wenn es die Zeit zulässt.
Skalierung von Dateianhängen
- Boracay
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Also auch ich habe sehr daran Interesse, nun sind schon paar Monate seit dem letzten Beitrag rum, gibt es evtl. bereits was?
Von mir aus auch kostenpflichtig.
-
Soweit ich das bei Sascha im forum gesehen habe gab es bislang kein Update für eine Client seitige Skalierung
-
Nichts, verabschiede dich von diesem Gedanke und benutze die Alternative von SoftCreatR !
-
Dann wollen wir den alten Thread mal wieder ausgraben
Die Erweiterung ist bereits seit einigen Wochen fertig und sowohl bei uns, als auch hier im Plugin-Store erhältlich:
-
Das Plugin funktioniert übrigens tadellos, meine User (vorwiegend die Smartphone User) sind überaus glücklich. Das Plugin darf in keinem Forum fehlen.
... und nein, Sascha hat mich nicht dafür bezahlt
-
Das Plugin funktioniert übrigens tadellos, meine User (vorwiegend die Smartphone User) sind überaus glücklich. Das Plugin darf in keinem Forum fehlen.
Kann dem auch nur wiederholt zustimmen. Speziell unsere iPhone User sind von diesem Plugin sehr angetan.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!