Schnellantworten - Buttons

• App
    WoltLab Suite Forum

Folgender Punkt ist jetzt nicht so wichtig, aber doch eine kleine Unschönheit, die man eventuell Beseitigen sollte.

Und zwar geht es um die Schnellantwort. Klickt man auf Antworten, kommt man zur Schnellantwort, soweit so klar. Unter dem Thema bleiben dann beide Schaltflächen für neues Thema und Antworten bestehen und gerade der verleitet nach dem Schreiben des Beitrags dazu, ihn erneut zu klicken, je nach dem wo die Maus nun näher ist. Eventuell sollte man diesen zu diesem Zeitpunkt eventuell ausgrauen oder ausblenden, da er zwar redundant erscheint aber nicht redundant ist und man anschließend nicht, wie erwartet, seinen Beitrag abschickt sondern das Feld verschwindet.

• Ich würde ja eher einen eigenen Button für die Schnellantwort machen. Denn es ist immer nervig wenn man die richtigen Antworten Seite verwenden will, aber immer den Umweg über die Schnellantwort in kauf nehmen muss.

• Auch das wäre schon mal eine Lösung und jetzt passiert mir das auch nicht mehr mit dem zweiten Antwort-Button, trotzdem könnte man mal schauen, ob man den nicht bei der Schnellantwort ausbaut oder beide mit einander verknüpft. ;)

• Wie wäre es wenn der Benutzer einstellen kann ob er da die Schnellantwort haben möchte oder die erweiterte Antwortfunktion. Der Administrator kann dann einen Standard vorgeben. Ich halte damit dann einen zweiten Button für überflüssig.

MfG Markus Zhang (aka RouL)

• Wie wäre es wenn der Benutzer einstellen kann ob er da die Schnellantwort haben möchte oder die erweiterte Antwortfunktion. Der Administrator kann dann einen Standard vorgeben. Ich halte damit dann einen zweiten Button für überflüssig.

Bin ich auch dafür. :thumbup: Zwei Klicks bis zum "erweiterten Antwort" sind (mir) zu viel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!