Einfügen von Zitaten fehlerhaft

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Das eingefügte Zitat erscheint leer.

    Wie folge reproduzierbar.

    1. Meinen letzten Beitrag (den mit den beiden Zitaten) zitieren -> Smilies werden im Editor vergrößert (verschwommen) dargestellt

    2. in ein anderes Thema gehen und "alle Zitate einfügen"

    3. Es wird ein leeren Zitat eingefügt - die beiden Zitate aus dem zitierten Post erscheinen nicht

    Nachtrag:

    es gibt einen weiteren Fehler, der womoglich mit dem ersteren zusammen hängt.

    Klicke ich auf "Alle Zitate entfernen" bekomme ich >>> Der Parameter „quoteIDs“ fehlt oder ist ungültig.<<<

    Entwicklung und Design moderner Webapplikationen

    kostenloser Support • Vorschläge teilen • Plugins kaufen

    Darkwood.Design

  • Zitate werden in Zitaten doch sowieso nicht angezeigt und der Beitrag, den du da zitierst, hat als Inhalt ja ausschließlich Zitate. Also ich sehe da ehrlich gesagt keinen Fehler. Es ist in dem Fall logisch, dass ein leeres Zitat entsteht. Wobei es für den User in diesem speziellen Fall natürlich unschön und verwirrend sein kann.

  • Das hatten wir doch schon. Ich vermute mit erlaubten Zitatnesting geht das, das ist hier aber nicht erlaubt.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Für den User, der die Einstellungen nicht kennt, ist das aber ein Fehler. Wie sieht denn das aus, wenn man etwas zitiert und man gesagt bekommt, dass die "quoteIDs" nicht existieren. In diesem Fall dürfte das Zitieren erst garnicht möglich sein

    WoltLab vielleicht fällt dir hier ja noch eine ordentliche Lösung ein.

    Entwicklung und Design moderner Webapplikationen

    kostenloser Support • Vorschläge teilen • Plugins kaufen

    Darkwood.Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!