Fehler bei Beiträge aktualisieren

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    als ich den hier erstellen wollte hab ich ne fehlermeldung hier im forum bekommen


    Code
    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler" einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2016-09-28.txt



    mein eigentliches anliegen:



    der beitrag geht nur als anhang, weil sonst gibts wieder die fehlermeldung



    [/b][/b]

    • Official Post

    Ich habe den Parser grundlegend überarbeitet, damit tritt das Problem nicht mehr auf und es funktioniert auch einwandfrei mit allen vorher von dir genannten Beiträgen. Sogar die Ansicht des Beitrags mit den verschachtelten url/img-BBCode ist dadurch sehr viel besser und entspricht jetzt eher der Darstellung die du im vBulletin hattest.


    Bedenke jedoch, dass diese Änderung praktisch keine Auswirkung auf bereits aktualisierte Beiträge hat.


    https://github.com/WoltLab/WCF…0f4d7ca0e88bd719675a4636b


    Edit: Benutze bitte diese Version: https://raw.githubusercontent.…tmlBBCodeParser.class.php

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!