Entwurf gespeichert Meldung auch im ACP

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Weiß nicht ob das beabsichtigt ist. Man kann es sicher mal zum schnellen Löschen brauchen, aber eigentlich nervt es zumindest mich dort sehr.

Wenn ich nen Artikel geschrieben habe und den später editiere, kommt immer unten bei "Inhalt" "Entwurf gespeichert". Warum? Das ganze steht doch in der Datenbank.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Official Post

Die Zwischenspeicherung gibt es sowohl beim Anlegen als auch Bearbeiten von Artikeln und Seiten (letzte nur wenn der Editor genutzt wird). Bei Beiträgen ist es im übrigen genau so, denn der Stand in der Datenbank muss nicht unbedingt aktuell sein, etwas wenn die Seite versehentlich geschlossen wurde oder der Browser die Biege gemacht hat.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Alles klar.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!