Beta ohne Lizenz nutzbar?

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Hallo

Kann die Beta nur von Leuten mit Lizenz genutzt werden oder auch von Leuten ohne Lizenz? Ich habe im Internet schon nach einer Antwort gesucht aber nichts gefunden. Und wenn die Beta ohne Lizenz nutzbar ist wo kann ich die Beta dann downloaden?

Ich wusste nicht in welches Forum das kommt deswegen habe ich hier geschrieben.

mfg

• Bisher waren Betaversionen immer für alle nutzbar. Es gibt allerdings noch keine offene Betaversion, sondern lediglich die hier installierte Version Alpha1.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Quote from Alexander Ebert

Der Hauptzweck dieser Demo ist es, noch verbliebene Ungereimtheiten zu beseitigen um im Anschluss daran die erste öffentliche Beta-Version unserer Suite herauszugeben. Diese wird wie gewohnt frei verfügbar sein, dies schließt auch Nicht-Kunden explizit mit ein. Wir bitten zu beachten, dass es sich hierbei noch um eine Alpha-Version handelt, bei Fehler und Problemen sind wir für eine Meldung im Forum dankbar.

• Wie lang dauert das ungefähr bis man die Beta downloaden kann?

Das kannst Du ganz gut am Fehler-Forum hier in dieser Installation abschätzen. Wenn alles ausgebügelt ist, braucht WoltLab noch etwas Zeit für den Feinschliff und dann kannst Du davon ausgehen, dass es losgeht.

Vielleicht lohnt sich auch noch ein Blick in den Vorschlags- und Fehler-Bereich im offiziellen Forum. Das letzte mal als ich geschaut habe, war es ganz gut abgearbeitet, aber da wird sicher auch noch etwas zu tun sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!