Beim scrollen werden die Benachrichtigungen wieder ausgeblendet

    • Official Post
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hey,

    ich finde es ein bisschen doof, dass wenn man die Benachrichtigungen offen hat und auf der Seite nur ein klein wenig scrollt, dass das Overlay wieder geschlossen wird.

    Browser: Aktuellster Chrome unter MacOS

    Grüße

    Josh

  • Wenn das kein Fehler ist, was ist dann die Absicht hinter diesem Verhalten? Immerhin unterscheidet sich die Software hier von dem gewohnten Verhalten auf anderen Webseiten mit ähnlichen Elementen. Rein aus Nutzersicht fühlt es sich für mich wie ein Bug an, Absicht hin oder her.

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!