Online Zeichen nicht beim Editor

• Edit:

Grad mal im Standard Design geschaut. Da sieht man den Online Status dort doch sogar. Also bei mir jedenfalls.

Wobei ich das da irgendwie deplatziert finde. Wenn man den Editor und seinen Avatar daneben sieht, ist ja dadurch schon ausgedrückt, dass man eingeloggt ist. Dann noch den Online-Status finde ich zu viel. Aber ich stehe mit der Sidebar da ja allgemein noch auf Kriegsfuß ^^

• Ja jetzt ist es da ;) Aber vor 2h war da nichts, siehe Screen. Ob Vorher schon ka, ist mir Heute erst Aufgefallen 8)

• Official Post

Ich habe die Änderung mit den Smilies noch nicht committed, da ich noch diverse Änderungen an der Umsetzung vornehme und erst den Endzustand einpflegen möchte :)

Hinsichtlich des Themas sei gesagt, dass es absolut keinen Sinn macht weshalb die Online-Badge nicht in der Schnellantwort auftaucht, jedoch in den Beiträgen sichtbar ist. Vor allem aus technischer Sicht ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Vor allem aus technischer Sicht ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich kann es gerade im Moment reproduzieren. Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich gerade online gegangen bin und es deshalb noch nicht aktualisiert ist, aber daran liegt es definitiv nicht, denn mein Beitrag weiter oben in diesem Thread hat das Badge!

• Hinsichtlich des Themas sei gesagt, dass es absolut keinen Sinn macht weshalb die Online-Badge nicht in der Schnellantwort auftaucht, jedoch in den Beiträgen sichtbar ist.

Dem stimme ich voll und ganz zu, allerdings ist der Online-Badge ja in der Schnellantwort vorhanden. Oder habe ich deine Antwort falsch verstanden?

Edit: Vergiss es, ich seh grad das "Bestätigt" Label *hust*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!