@Benutzer funktioniert nicht immer

• Affected App
    WoltLab Suite Core

WoltLab

Hier übrigens noch eine andere Idee, ähnlich wie ich in einem anderen Thread bereits gepostet habe.

WoltLab Mir ist schon öfter aufgefallen, dass das @Benutzername nicht immer funktioniert. (aktuellster Chrome)

Nachtrag:

Komisch - im Zitat hat er es gecheckt, aber im verlinkten Post sieht man es gut.

• Ja, bei Namen mit Leerzeichen muss man mit ' arbeiten. Also @'Alexander Ebert'. Keine Ahnung, wieso das nicht automatisch so eingefügt wird, wenn man den Namen anklickt.

• Ja, bei Namen mit Leerzeichen muss man mit ' arbeiten. Also @'Alexander Ebert'. Keine Ahnung, wieso das nicht automatisch so eingefügt wird, wenn man den Namen anklickt.

aber nicht immer - in meinem Post später im zitierten Thread hat es anstandslos funktioniert

• Nö:

WoltLab

Einfach @Alex eingegeben und dann aus der Vorschlagsliste ausgewählt.

Edit1: Shit, warum wird das in der Vorschau richtig umgewandelt und im fertigen Beitrag dann nicht?

Edit2: Nach dem Einfügen von Edit1 ist es plötzlich korrekt. Irgendetwas spukt da noch in der Funktion.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Official Post

Ja, bei Namen mit Leerzeichen muss man mit ' arbeiten. Also @'Alexander Ebert'. Keine Ahnung, wieso das nicht automatisch so eingefügt wird, wenn man den Namen anklickt.

Nö, diese Einschränkung gibt es nicht mehr. Das Problem liegt ganz wo anders.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Ok, bei mir funktionierte es bei deinem Namen bisher immer nur, wenn ich nachträglich die ' hinzugefügt habe ^^ Sowohl in der Vorschau als auch nach dem Absenden. Deshalb dachte ich, dass das so wäre. Aber dann wird da noch was gefixt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!