Öffnen eines Themas Mobil sowie am Desktop scrolled zu weit

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Wenn man ein Thema öffnet, sei es Mobil oder am Desktop wird definitiv zu weit gescrolled.


    Man kann den Titel des Themas nicht lesen.

    Bitte kontrollieren denn gewollt kann das ja wohl kaum sein :)

    Windows 10


    Chrome Version 54.0.2840.71

  • Wenn ich mich nicht irre, wurde das schonmal irgendwo hier genannt. Ich finde es nur gerade nicht.


    Allerdings empfinde ich das auch als problematisch. In den Beiträgen selbst gibt es keine Titel mehr (für mich persönlich ein großes Manko) und der Titel des Threads ist nicht im Blickfeld. Wenn man mehrere Threads gleichzeitig in mehreren Tabs öffnet, kann es auch mal unübersichtlich werden.

  • Mhh OK dann hab ich es wohl überlesen.

    Jedenfalls sollte das geändert werden....

    Das war früher beim Wcf nicut der Fall. Man verliert die Übersicht wo man eigentlich grade ist. Wenn man wie du sagst in mehreren Tabs unterwegs ist

    Windows 10


    Chrome Version 54.0.2840.71

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!