mainMenu in der Mitte

    • Official Post

    Sieht mit nach einem Browser-Bug aus, denn es ist immer das selbe Element das via CSS anders dargestellt wird. Wenn also beides auf einmal zu sehen ist, hat es der Browser verursacht. Bleibt nur noch die Frage, wie man das reproduzieren könnte :/

    • Official Post

    Es wäre hilfreich wenn du dich entsinnen könntest, was genau du vorher gemacht hast bevor es auftrat. Etwa kurz runter und wieder hoch gescrolled oder so etwas in der Art, dann hätte ich einen Ansatzpunkt.

    Die blaue Leiste die du auf dem ersten Screenshot oben und in der Mitte siehst ist das identische Elemente, dass heißt es ist zu 100% ein Browser-Bug, da dasselbe Element nicht an zwei Stellen gleichzeitig stehen kann.

    Außer es ist ein Doppelspalt-Header, dann vielleicht :D

  • Es wäre hilfreich wenn du dich entsinnen könntest, was genau du vorher gemacht hast bevor es auftrat.

    Ich kann es dir sogar Zeigen :D

    Firebug geöffnet und ein wenig geschaut wie der Aufbau ist, im Video eine gekürzte Version :D

    Dann Seite Index auf das Menü Forum geklickt und ein Thema in der Vorschau angeklickt.

    [media='https://youtu.be/ZOaU3M22pRk'][/media]

    Das wars, aber wenn es kein WSC Problem ist und so selten ist kann man das doch Ignorieren ;)

    • Official Post

    Das wars, aber wenn es kein WSC Problem ist und so selten ist kann man das doch Ignorieren ;)

    Grundsätzlich habe ich ein Interesse daran, entsprechende Fixes für so ein Problem zu finden und ggf. einen entsprechenden Bug-Report bei Mozilla einzureichen. Leider muss ich dafür erstmal wissen, wie ich das Problem reproduzieren kann.

    Ich schiebe das Thema erstmal in den Erledigt-Bereich, solltest du es reproduzieren können oder ein anderer Nutzer ebenfalls betroffen sein, so schaue ich es mir gerne nochmals an. Bis dahin kann ich leider nicht viel tun :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!