Popover: Fehler bei Popover im Popover

  • Du kannst deine Beiträge auch editieren, wenn du nachträglich einen Hinweis einfügen möchtest.

  • Ich benutze Foren nicht erst seit gestern…

    Ein Editieren markiert den Thread aber nicht wieder als ungelesen. Dadurch könnte es passieren, dass die zusätzliche Information die Empfänger gar nicht erreicht. Jeder richtige Bugtracker generiert dir auch für jede Änderung am ursprünglichen Bug Report eine Meldung. Da wir hier nur ein Forum und keinen Bugtracker wie damals im WCF1 haben, muss man sich eben so behelfen.

  • Zwischen deinen Beiträgen liegen gerade einmal knapp 15 Minuten und ein Label wurde auch noch nicht vergeben (welches dann folglich eh ein "Duplikat" geworden wäre).

    In diesem Fall ist es meiner Meinung nach also völlig ausreichend, den ersten Beitrag zu editieren, um deinen Hinweis hinzuzufügen.

    • Official Post

    Hallo,

    meiner Meinung nach war der zusätzliche Beitrag hilfreich. Wenn ich das Thema schon gelesen hätte, dann wäre ich beim nächsten Besuch sofort darauf aufmerksam gemacht worden, dass es bereits erledigt ist, wenn ich es noch nicht gelesen hätte, dann wäre durch den zusätzlich Beitrag kein Schaden entstanden (ich muss das Thema dann ja ebenfalls nur einmal lesen).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!