Anchor-Links zu hoch, verdeckt von pageHeader

  • Die ID, zu der der Anchor-Link springen lässt, ist auf dem li-Element gesetzt, das die gesamte Message Box umschließt. Zumindest in deinem Browser scheint der Sprung an die korrekte Stelle ja zu funktionieren. Die Message Box liegt bei dir komplett unterhalb des Page Header. Zumindest bei mir in FF 50a2 ist aber ein Teil der Message Box verdeckt. Datum / Uhrzeit, ggf. Likes etc. Und es sieht ansonsten auch nicht wirklich so gedacht aus, siehe mein Screenshot.

    Wird wohl ein spezifischer Fehler in dem Browser oder der Browserversion sein, hab ich jetzt noch nicht weiter geschaut.

    Edited once, last by 0xLeon ().

  • Quote from 0xLeon
    Zumindest in deinem Browser scheint der Sprung an die korrekte Stelle ja zu funktionieren.

    Nein, ich habe lediglich so hin gescrollt, wie es sein sollte. ;)

    Das liegt daran, dass zwar genau zum Beitragsanfang gescrollt wird, aber dann noch das UserPanel drüber angezeigt wird, dementsprechend müsste man noch 30px oder was auch immer zurück scrollen.

  • Jetzt hab ich 's verstanden, hab deinen Beitrag mit einer anderen Betonung im Kopf gelesen (als sei das beschrieben Verhalten gewollt) und deinen Screenshot für das gehalten, was bei dir zu sehen ist. Jetzt macht das natürlich Sinn :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!