Automatisch geöffnete Schnellantwort

• Nur insofern, als dass es einzelne hier gewünschte Änderungen überflüssig macht. Aber nein, ich möchte kein Infinite Scrolling.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Also ich denke auch, das man vielleicht es Optional machen sollte. Entweder wie in den anderen Versionen durch einen Button oder das der Admin im ACP das entscheiden kann. Bei uns im Forum kommt das nicht so gut an. Und man sollte auch immer ein wenig auf die Admins und ihre Mitglieder eingehen.

Klar kan WoltLab sagen, machen wir nicht. Dann wird es zu 100% eine Erweiterung geben und damit hat sich die Sache.

Vielleicht überlegt WoltLab sich da was oder sagt mal dazu was.

Ciao
    Mike

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!