Favicon wird überschrieben

  • Beim Update auf die finale Version werden pauschal alle Dateien überschrieben, auf diese Weise wird ein konsistenter Datenbestand gewährleistet. Beim Favicon kann man sich allerdings streiten, ich kann mal schauen, ob ich dies sinnvoll aus dem Update-Paket ausschließen kann.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Komisch, warum wurde bei mir der Favicon gestern beim Update nicht überschrieben?

    Habt ihr das von Mittowch auf Freitag schon geändert?

    P.S.:

    In meinem veränderten Headinclude habe ich alle auf httpdocs/domain.xx(core/wcf)/images verwiesen.

    Habe die ganzen ~20 Apple- und Microsoft-Icons zur Sicherheit auch ins Root-Verzeichnis geladen, viell. liegt es daran.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!