"Wortverdopplung"

• Neuer Fehler:

Gebe ein: @Mystery

Wähle aus: MysteryCode

Erhalte: @MysteryMysteryCode

Das mit der Wortverdopplung hatten wir doch schonmal. Das war behoben (durch Abschalten der Autokorrektur?). Warum wieder da?

Mobile Chrome

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Edited once, last by D3nnis3n ().

• Jap. In dem Popup, dass da kommt. Wird aber wohl ein One-Time Ereignis gewesen sein, kann es selbst nicht reproduzieren. Vielleicht hatte ich vorher wieder irgendein Zeichen gelöscht mit Return. Es war eben ala dem Bug aus der Beta, den ich gemeldet hatte. Der trat soweit aber nicht wieder auf. (Jedenfalls bei mir, in der Beta gabs ja auch anderslautende Berichte)

Ich hoffe nur dass das mit der Language bald klappt und wirklich behoben ist.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Official Post

Das Problem aus der Beta hatte aber eine vollkommen andere Ursache, im aktuell Kontext spielt die Tastatur überhaupt keine Rolle. Als Ursache kommt eigentlich nur der temporäre Verlust der Textauswahl in Frage, wodurch am Ende die Ersetzung nicht mehr funktionieren würde. Leider ist es mir nicht möglich das Problem zu reproduzieren, weder am Desktop noch über den Chrome Mobile auf Android 6.

Ich werde mich mal ein wenig durch den relevanten Code graben, vielleicht kann ich die Ursache auch so eingrenzen. Ich bin allerdings nicht übermäßig optimistisch und würde mich über eine Rückmeldung freuen, sollte es erneut auftreten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!