Danke. Habe es hinbekommen. Gar nicht so schwer.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Wie geht das denn für die Lexikon Kategorieen? Wie ist da der Code um die Icons zu ändern. Danke.
Gruß
Peter
Entweder sagt Dir das der Autor des Lexikons, jemand der Zugriff auf eine entsprechende Installation und die nötigen Kenntnisse hat oder Du gibst uns einen Link zur Lexikoninstallation, so dass wir nachschauen können.
Gruß norse
Beispiel: .lexiconCategoryContainer[data-category-ID="28"] .fa-home::before {content: "\f017";}
Gruß norse
Ein wenig angepasst dan funst es. Danke
.lexiconCategoryContainer[data-category-ID="28"] .fa-home::before {content: url("../icon/Camping.png");}
Gruß
Peter
Hallo Peter,
es freut mich das Du es Hinbekommen hast. Und wie gesagt, es war nicht Schwer
Gruß Tino
Hätte da noch eine Frage. Nach dem ich das jetzt auch für Lexicon Kategorien hinbekommen habe (dank eurer Hilfe) nun eine Merkwürdigkeit. Es funktioniert nur bei der ersten Lexikonkategorie. Wenn ich das bei den weiteren mache wird da kein Icon mehr angezeigt. Die Pfade zu den Dateien stimmen da ich die ja bereits für die Foren verwende und dort funktioniert es.
Hier mal ein Code von der nächsten Kategorie fürd Lexicon:
.lexiconCategoryContainer[data-category-ID="30"] .fa-home::before {content: url("../icon/Ship.png");}
LG
Peter
.lexiconCategoryContainer[data-category-ID="29"] .fa-ship::before {content: url("../icon/Ship.png");}
Du musst natürlich schauen, welches Icon bisher verwendet wird und dieses dann gezielt ersetzen. Außerdem hat die nächste Kategorie die ID 29.
A jetzt ja. Danke
Ich habe den Code angewandt, leider werden bei mir nur die Icons angezeigt von Themen wo es nichts neues gibt. Bei Foren mit neuen Themen erscheint das Icon komischerweise gar nicht.
Welchen Code genau in welcher Forenversion?
Gruß norse
Aktuellste Version.
In meinem stilunabhägnigen CSS steht nun das hier. Und icon.png wird nicht angezeigt, nur icon2.png, also bei Foren ohne neue Aktivitäten.
Mal nur eine Vermutung, Muss in Zeile 6 nicht das "before" zu "after" gewechselt werden?
Denn Zeile 1+6 haben für mich den selbigen Befehl ....
Nur ne Idee. Oder vielleicht umgekehrt. Auf jeden Fall ist da was nicht korrekt.
Also ich habe den Code so übernommen aus dem Forumhier, soll bei anderen geklappt haben. Und wenn ich after eingebe, erscheint die Standard Mappe als Symbol wieder.
/* gelesen Icon */
.wbbBoard .fa-folder-open-o:before{
content:url("../images/Dein Bild")
}
/* ungelesen Icon */
.wbbBoard .fa-folder-open:before{
}
/* gelesen Icon Unterordner */
.wbbBoard .fa-folder-o:before{
}
/* ungelesen Icon Unterordner */
.wbbBoard .fa-folder:before{
}
Display More
So funktioniert es einwandfrei, hast Du denn auch neue Icon's hoch geladen?
Jetzt klappt es, keine Ahnung warum, danke!
Wie füge ich noch das "geschlossen" Icon ein
MfG
Nein gar nichts. Aber wiegesagt funktioniert ja jetzt, siehe letzter Post
So ich will auch mal
Für dumme wo kommt welcher Code rein das mit den ID habe ich geschnallt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!