Grid-Gerüst kommt mit der Breite nicht 100%ig klar

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hatte zuerst angenommen, dass es sich hier im Stil um einen individuellen Fehler handelt, es mittlerweile aber auch in einer frischen Installation.


    Das verwendete Grid-System kommt im IE 11 (Windows 7) scheinbar nicht richtig zurecht. Trotz großer Auflösung (1.920x...) werden keine vier Boxen nebeneinander dargestellt.


    Auf anderen Geräten/Browsern (macOS, iPad Pro bzw. Chrome auf dem gleichen Windows PC) ist das kein Problem. Selbst wenn bspw. bei macOS das Fenster kleiner gezogen wird (und somit sogar kleiner als 1.920 mit IE 11 und Windows 7 ist), werden die Boxen noch nebeneinander dargestellt.


    Hier scheint es also ein Browser-Problem zu geben. Könnte mir vorstellen, dass dieser Fehler daher allgemeiner Natur ist und nicht speziell nur die Filebase betrifft (siehe Screenshots).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!