Bessere Kennzeichnung von geschlossenen Themen

  • Ich wünschte mir eine deutliche Meldung am unteren Seitenende(wo normalerweise der Antwort Button ist) die klar sagt, dass das Thema geschlossen ist. Hab mich gerade zu Tode gesucht, hab aber dann gelesen dass ein Thema geschlossen ist...

  • Da schließe ich mich doch glatt mit an.

    Das kann man sicher mit so einer Art mittig zentrierten Infobox in Dunkelblau gehalten oder so lösen.

    • Official Post

    Ich verschiebe das Thema in den Vorschläge-Bereich, da sich das Anliegen allgemein auf das Forum bezieht (und nicht speziell auf das Supportforum).

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass das etwas stört. Vielleicht ein Streifen: Thema geschlossen, wie der Streifen, wenn man auf nicht der letzten Seite antworten möchte.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Ich vermisse so etwas nicht und wundere mich auch ein wenig über die Anfrage. Das Verhalten entspricht m. E. exakt dem aus den Vorversionen gewohnten, also Anzeige eines Schlosses beim Thema in der Themenübersicht, ebenfalls ein Schloss im Thema bei der Überschrift und halt das Fehlen des Antwortbuttons.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!