Ich wünschte mir eine deutliche Meldung am unteren Seitenende(wo normalerweise der Antwort Button ist) die klar sagt, dass das Thema geschlossen ist. Hab mich gerade zu Tode gesucht, hab aber dann gelesen dass ein Thema geschlossen ist...

Bessere Kennzeichnung von geschlossenen Themen
-
- Implemented
- 5.1.x
- jens1o
-
-
Da schließe ich mich doch glatt mit an.
Das kann man sicher mit so einer Art mittig zentrierten Infobox in Dunkelblau gehalten oder so lösen.
-
-
Ich verschiebe das Thema in den Vorschläge-Bereich, da sich das Anliegen allgemein auf das Forum bezieht (und nicht speziell auf das Supportforum).
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass das etwas stört. Vielleicht ein Streifen: Thema geschlossen, wie der Streifen, wenn man auf nicht der letzten Seite antworten möchte.
-
So etwas kann ich mir auch vorstellen. In Flarum wird das z.B. ähnlich gehandhabt.
-
Meinst du so etwa.
Naja, ich denke eher an eine Info-Nachrichten-Box
-
Ich vermisse so etwas nicht und wundere mich auch ein wenig über die Anfrage. Das Verhalten entspricht m. E. exakt dem aus den Vorversionen gewohnten, also Anzeige eines Schlosses beim Thema in der Themenübersicht, ebenfalls ein Schloss im Thema bei der Überschrift und halt das Fehlen des Antwortbuttons.
Gruß norse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!