Aktivierungsmail Einrichten

• Wenn du nicht helfen kannst oder willst dann schreib kein scheiss hier rein der nicht hilfreich ist.

Ich wäre sogar dafür das man Personen die einen Server betreiben zur Not diesen abschalten kann wenn nachweislich im Grunde keine Kenntnis vorhanden ist welche zum betreiben selbigen zwingen nötig ist.

Im Grunde sind das dann immer die die dann schreien ich wurde gehackt. Nicht ohne Grund gibt's für sowas sogar Ausbildungen weil die Verantwortung die man mit einem Root übernimmt nämlich verdammt groß ist, denn im Fall der Fälle wenn ein Root zu irgend welchen dubiosen Sachen genutzt wurde und man dann feststellt das die Sicherheit nicht gegeben war haftet nämlich der Betreiber des Root und nicht der Hoster.

Könnte dir ja helfen denn im Gegensatz zu dir hatte ich eine Ausbildung zum Betrieb, pflege und Wartung von Serversystemen, aber helfen wo im Grunde nicht mal Grundkenntnisse vorhanden sind ist wie Perlen vor die Säue werfen.

• Wenn du ja mal lesen würdest. Hättest du gesehen das es eventuell nicht am WBB liegt sondern eher am eventuell NICHT vorhandenen Mailserver.

Also nochmal. Wende dich an den Server Admin und der soll mal über den Mail Server schauen oder Installieren wenn er nicht drauf ist.

Dann soll er mal Testmails schicken.

Nein wir haben alle mal klein Angefangen. ABER das hier ist die Community von Woltlab. Der Forensoftware und nicht ein "Wie Administriere ich einen Root Server Community"

Davon mal ab gibt es hier viele nette und auch sehr Hilfsbereite User. Also überdenke nochmal deinen letzten Post.

Wenn nicht teste mal deine Adresse auf mxtoolbox.com da sollte angezeigt werden ob ein Mailserver Installiert ist ;)

Ich mache keine Fehler.......

Ich erschaffe Katastrophen

• Warum müssen die Leute immer einen root Server und null Ahnung haben. Ein root Server ist kein Spielzeug. Vor allem noch mit benutzen, in der Hoffnung das der Hauptnutzer alle Updates und Konfigurationen macht.
    Was aber überhaupt nicht geht, hier Fragen stellen und keine Antwort haben und sagen, kein Plan und danach noch schreiben:

Selten so ne behinderte community erlebt! Verrrekt doch

Aber noch mal, was alle genau damit meinen. Nutzt du ein Webhost Paket, musst du dich um so was nicht kümmern. Ich bin selber nur bei einem Webhoster, da ich keine Lust habe, mich um einen root Server zu kümmern. Reicht mir das ich jeden Tag das Beruflich mache. Somit hast du diese Probleme gelöst.

http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/

Privat Plus oder Premium langt dir da völlig aus.

Hier mal einige Fragen:
    Kannst du Mails von der Konsole aus überhaupt verschicken?
    Oder hast du mal in das Logfile des Servers geschaut, ob da Fehlermeldungen vorhanden sind?
    Hast du mal den Hauptbetreiber gefragt, ob er Updates oder Änderungen gemacht hat?
    Hast du mit dem Hauptbetreiber mal gesprochen?

Bei einem root Server einfach schreiben geht nicht mehr, ist so, als würdest du deine Autowerkstatt anrufen und sagen mein Auto ist kaputt, sucht mal den Fehler ohne das ich vorbei komme.

Ciao
    Mike

• Ist das Etwa ein WBB3?

Bin davon aus gegangen, da ja hier ein Label für 3.0.x gesetzt wurde.
    Woher du jetzt den Link hast, weis ich nicht. Aber das Forum sieht dort ja noch ganz frisch und neu aus. 1 Mitglied und 22 Beiträge.

Ciao
    Mike

• Hey leute ich bin n totaler noob was WBB angeht und steh vor nem Problem..
    Auf meiner Website will ich Links in der Navigation ein Fenster haben was wie LEtzte Aktivitäten usw ist aber dort soll ein Gametracker Banner drin sein..

Hier schreibt er, das er noob ist mit WBB, schreibt aber schon länger in dem Forum hier und auch schon zu 3.1 Themen, wie ich gerade sehe?

Fehler nach Update auf 3.1.3

Es gibt leute, die lernen nie!

• Die Unterstützung für Burning Board 3.1 / Community Framework 1.1 wurde am 01. Juli 2016 eingestellt; Diese Versionen erhalten keine Updates oder offizielle Hilfestellungen mehr, daher werde ich das Thema an dieser Stelle schließen (und ins Archiv verschieben). Es wird ausdrücklich empfohlen ein Upgrade auf die aktuelle Version 4.1 vorzunehmen, bitte nutze dazu die zur Verfügung gestellte Anleitung zum Umstieg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!